Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung

Gästebucheintrag schreiben!

Günther & Katharina Leb aus Fürth, 06. Mai 2022
Hallo Bianca,
Hallo Patrick,

nach zwei Jahren Pandemie haben wir uns schon wahnsinnig gefreut auf den Frühlingsball mit ,,Amore Blue".

Ihr habt uns auch diesmal wieder ein spannendes, vielfähltiges Programm mit viel Bewegung, Schwung , eine menge Spass gebracht , kombiniert mit einer riesigen Überraschung .
Ein Song aus der EIGENEN NEUEN CD , die im Mai noch erscheinen wird.
Wir freuen uns schon darauf.
Bis bald

Günther und Katharina

Gerlinde / Stefan Schmidt / Henger aus Homburg, 25. April 2022
Liebe Bianca,
Lieber Patrik,

vielen lieben Dank, für die traumhaft schöne Musik, die wir mit euch und euren Eltern am Samstag in Nürnberg, erleben durften. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das jedes einzelne Herz berührt. Dieser klare Klang, aber auch die Vielfalt der Melodien, bezaubert alt und jung zugleich.
Worte sind zu schwach, um diese Gefühle zu beschreiben, die eure Musik hervorrufen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bis ganz bald.

Eure
Gerlinde & Stefan
Jonny Prigge aus 21635 Jork, 23. Januar 2022
Wir haben Euch gern gesehen und gehört,

wann geht es öffentlich weiter?

TV Sendungen gibt viele?

Hoffentlich geht Eurer Aufschwung weiter.

Meine Frau und ich wünschen Euch eine erfolgreiche Zukunft & Gesundtheit.

Kommt auch mal eine CD?

Mit liebevollen Grüßen

aus dem Alten Land

Jonny & Ursula Prigge
Lore Lutz aus Breisach, 15. November 2021
Auch ich durfte euch am Samstag 13.11.2021 das erste mal live erleben. Es war einfach nur toll. Ich war schon ein Fan von euch, jetzt bin ich ein meega Fan. Macht weiter so. Meine Unterstützung habt ihr. 😘😘😘
Eva Sandor aus Freiburg, 15. November 2021
Hallo liebe Bianca ,lieber Patrick ❤
Habe euch am 13.11 2021 in Freiburg zum ersten Mal Live erleben dürfen und ich muss ehrlich sagen, dass ich von euch noch mehr begeistert bin als ich es sowieso schon bei der Sendung,, Immer wieder Sonntags " war .
Ihr habt eine wunderbare Gabe und ein Talent Menschen zu erfreuen schon allein durch eure Ausstrahlung und die tolle Musik die ihr macht .Behaltet es euch bei, bleibt einfach so wie ihr seid, natürlich ,bodenständig und ehrlich .Lebt euren Traum und gibt ihn nie auf egal wie steinig der Weg auch sein mag .Ich gratuliere euch zu allem was ihr bis jetzt erreicht habt und zu dieser schöner Homepage. ❤❤

,,Musik ist der direkte Weg
ins Gefühlszentrum der Leute.
Musik berührt die Menschen und
Musik will in Köpfe der Menschen und vor allem in ihre Herzen
Musik ist Balsam für die Seele"


Gästebucheintrag schreiben!