Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Zitzelsberger (Freitag, 31. Januar 2020 19:37)

    Liebe Bianca und lieber Patrick Schummer,

    Herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Umrahmung des Pferseer Neujahrsempfangs mit unserer OB-Kandidatin und Zweiten Bürgermeisterin Eva Weber. Fast 200 Gäste haben jedes einzelne Musikstück genossen. Auch Eva Weber und mir hat es wirklich gut gefallen. Euch kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihr seit vielseitig, habt Pepp und Elan. 👏 👏 👏
    Herzlichen Dank 🙏 auch an Euren Vater und Manager Herbert Schummer, der nicht nur die Bühnentechnik und den Sound perfekt im Griff hatte, sonder mit dem die Zusammenarbeit vor und während der Veranstaltung äußerst angenehm war. 🙂

    Herzliche Grüße aus Augsburg

    Bernd Zitzelsberger
    Ortsvorsitzender und Stadtratskandidat

    www.berndzitzelsberger.de

    #Neujahrsempfang #Pfersee #Augsburg #AmoreBlue #Bianca #Patrick

  • Michael Klaus (Dienstag, 28. Januar 2020 15:51)

    Schön war es wieder mit euch. Einfach schön, wie immer halt.Wenn viele Leute weit nach Mitternacht den Saal verlassen braucht man garnicht fragen ob es schön war oder nicht,erübrigt sich von selbst diese Frage.
    Liebe Grüße,
    Anni und Michl

  • Rolf Geibel (Montag, 21. Oktober 2019 12:05)

    Hallo Ihr Beiden !!!

    War ein Toller Tag gestern auf der Burg Altlieinigen bei der Buchpräsentation " Glücksfeuer " Habe gerade eure Hompage angesehen schön gemacht und einen tollen Einblich in euer musikalisches Programm . LG Rolf Geibel ( RG-TV ENTERTAINMENT)

  • Johann Burger (Freitag, 11. Oktober 2019 23:08)

    Über die Musik führt der kürzeste Weg in die Herzen der Menschen. Wenn die Kunst zu Musizieren zudem noch mit der Gabe (wie bei euch) dem Zuhörer, beispielsweise dem Tänzer auf die Lippen oder die Füße zu schauen - gemäß dem Gebot der Kunde ist König und gefeiert wird nach seiner Fasson - in Verbindung steht, dann ist die Grundvoraussetzung für einer guten Band gesichert.
    Da ihr beide Gewächse aus dem Treibhaus der Nürnberger Trachtengruppe seid (hier habt ihr zwar keine Musik gelernt, aber immerhin die Kommunikation Künstler-Zuschauer geübt) ist meine Analyse, möglicherweise nicht ganz neutral, aber immer noch so realistisch euch bedenkenlos an Dritte weiter zu empfehlen.
    Johann Burger

  • Siegmund Schummer (Mittwoch, 09. Oktober 2019 18:04)

    Hallo ihr zwei Möchte mich recht Herzlich bei euch für eure super stimmung an unseren Heimattreffen bedanken macht weiter so.Bis irgendwann.

  • Ernst Bayerle (Sonntag, 29. September 2019 19:30)

    Dankeschön liebe Bianca, lieber Patrick für einen wunderschönen Abend. Eure musikalische Umrahmung ließ das Treffen der Heimatortsgemeinschaft Bakowa mit einer "Nohkerweihfeier" nach alter Tradition und Sitte zu einem vollen Erfolg werden. Ein Treffen, an welches wir uns noch lange gerne zurück erinnern werden...

  • Siegmund Schummer (Sonntag, 22. September 2019 09:59)

    War mal wieder ein schöner abend mit der jungen Band viel Erfolg euch beiden weiterhin

  • Michael Klaus (Sonntag, 15. September 2019 21:17)

    Servus Bianca,servus Patrick!
    Für eure tolle Leistung gestern beim Heimattreffen der HOG Mercydorf,vielen herzlichen Dank.Das war etwas wirklich besonderes für uns Mercydorfer.Es hat uns alle sehr geprägt euer Repertoire.Es ging manchmal sehr unter die Haut,etwas Bsonderes halt.Musik macht man halt aus dem Herzen,genau so wie ihr es uns allen gestern gezeigt habt.Lauter mehr als zufriedene Leute auf ganzer Breite.Dankesanrufe usw...Wir haben schon vermutet,daß es schön wird mit euch.Es war viel schöner als wir alle erwartet haben.Eben diese Dankbarkeit möchte ich hier an euch weiter geben.
    Liebe Grüße,und bis bald.
    Michael Klaus

  • Kristina und Robert (Samstag, 31. August 2019 14:08)

    Hallo ihr zwei Lieben,
    da wir nun aus dem Urlaub zurück sind und wieder etwas mehr Ruhe haben möchten wir uns nochmal bedanken.
    Zuerst einmal für den spontanen Einsatz von euch, da unsere Band zur Hochzeit 24 Std vorher abgesagt hat.
    Es war mega toll, eure Stimmen, ein T R A U M 😍 eure Stimmung die ihr verbreitet habt und die Spiele zwischendurch wirklich lustig 👍🏼
    Wir danken euch von ganzem Herzen das ihr euch solche Mühe gegeben habt unseren Tag zu was ganz besonderen zu machen.
    Wir haben euer Dasein sehr genossen, und würden euch jederzeit jedem weiterempfehlen, vielen dank nochmal ❤️

    Liebe Grüße

  • Norbert Springer (Donnerstag, 29. August 2019 08:37)

    servus super musik gestern müsen wir umbetingt wiederholn grus norbert

  • Karla Fischer (Sonntag, 04. August 2019 10:58)

    Dank Eurer wunderschönen Musik war es ein gelungenes Sommerfest am Kuhweiher. Tolle Stimmung und gute Tanzmusik für jedes Alter. Vielen Dank an Euch und bis zum nächsten mal.

  • Dagmar Rößler (Freitag, 02. August 2019 12:58)

    Das Sommerfest am Kuhweiher wurde auch Dank euerer mitreisenden Musik ein voller Erfolg. Danke nochmals.

  • Alfred Mergl 1VS. KGV Kuhweiher (Montag, 29. Juli 2019 18:02)

    Hallo Bianca & Patrick,

    möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für denn wunderbaren Abend bei unserem Sommerfest. Es war Phänomenal wie ihr das Publikum mitgerissen habt.Ihr ward einfach S U P E R !!! Macht weiter so.

  • Christine Schleifer (Freitag, 12. Juli 2019 22:48)

    Liebe Bianca,
    Lieber Patrick!
    Welch grandioser Abend am vergangenen Wochenende in Nürnberg. Ihr beide habt durch eure Musik und der dazugehörigen Leidenschaft allen Generationen gezeigt, wie man es richtig macht. Noch hinzu - in eurem Alter. Meine Hochachtung! Wir tanzten zu modernen und auch zu heimatlichen Klängen bis spät in die Nacht und selbst zur späten Stunde habt ihr alles gegeben und unermüdlich für gute Stimmung gesorgt. Ich empfehle euch sehr gerne weiter und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!
    :) Liebste Grüße, Christine

  • Barbara und Josef (Sonntag, 19. Mai 2019 11:56)

    Hallo liebes Amore-Blue-Duo,

    danke für die tolle Unterhaltung am letzten Silvester-Ball!
    Macht weiter so!

    Lg Barbara und Josef

  • Niki Dornstauder (Mittwoch, 15. Mai 2019 12:38)

    Hallo ihr lieben,
    Bianca und Patrick Wir wünschen euch alles gute zum Geburtstag Gesundheit und viel Spaß bei Musik.
    Jasmin & Yvonne und Niki

  • Claus & Anni Csillag (Mittwoch, 01. Mai 2019 13:59)

    Tanzmusik vom Besten

    Der Zufall wollt’s – ich darf’s gestehen,
    dass wir mal wieder Tanzen gehen,
    obwohl dies heute ist nicht leicht,
    denn Metal – Punk sind uns zu „seicht“!
    Wir mögen Musik à la Carte,
    modern und klassisch aller Art,
    vom Walzer, Tango bis zum Blues,
    auch Polka, Fox ist hier ein Muss!
    Und all dies spielt – ihr könnt es hören,
    im besten Klang - ich kann’s beschwören,
    die junge Band –„A m o r e B l u e“
    für jeden Gast – wie ich und Du,
    S I E sind grandios und auch sehr höflich,
    I H R Repertoire gar unerschöpflich!
    Und spielen S I E hier einmal auf,
    die Tänzer kommen gleich zu Hauf,
    denn sowas gibt’s nicht alle Tage,
    ein tolles Duo – keine Frage!

  • Harald Schlapansky (Montag, 29. April 2019 20:48)

    Liebe Bianca, lieber Patrick,

    für die tolle musikalische Darbietung auf dem Großen Schwabenball in München möchte ich mich im Namen des Vorstandes und im Namen der Tanzgruppe München ganz herzlichen bedanken. Unseren Landsleuten ist eure Musik zu Herzen gegangen, was man an der guten Stimmung feststellen konnte.

    Bleibt weiterhin so wunderbar musikalisch aktiv und bringt Freude in die Herzen vieler Banater Schwaben und deren Freunde!

  • Michael Klaus (Sonntag, 28. April 2019 20:45)

    Hallo Bianca,hallo Patrick!
    ja das war es gestern Abend bei uns in München. Es ist euch auch hier bei uns gelungen in die Herzen unserer Landsleute euch ein zu spielen.Für diesen wunderbaren Abend möchte mich auch im Namen vieler Landsleute ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Nicht vergessen will ich mich bei euch Beiden für die gelungene Überraschung mit der "Mercydorfer Hymne" die Resi Polka zu bedanken. So etwas habe ich noch nie erlebt. Recht herzlichen Dank.Verbleibe mit vielen Lieben Grüßen an euch bis zu einem unserer nächsten Heimattreffen.

    Gruß aus München!

    Familie Klaus
    .

  • Dietmar (Sonntag, 28. April 2019 16:30)

    Einen Super Super Tollen Abend mit euch verbracht , und Qualitativ Sehr Gute Musik , ihr seit eine Prima Musiker Familie weiter so , kommen gerne alle wieder Danke. LG

  • Wilhelm Manu und Siggi (Mittwoch, 17. Januar 2018 13:36)

    Hallo Bianca und Patrick!
    Danke nochmal für den schönen Abend bei der Nacht der Live Musik am 25.12.17 in der Tanzdisco M1.
    Ihr habt ganz tolle Musik gemacht und die kollegiale und tolle Zusammenarbeit war super.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Manu & Siggi ( Duo Bluejeans )

  • Lulay (Dienstag, 02. Januar 2018 17:33)

    Ihr seid ......einfach......SUUPPEERR

Telefon: +49 911/646698 +49 911/646698

E-Mail:  info@amore-blue.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap
Amore Blue